Seminar 1x1 der Hamsterhaltung (Goldhamster)

Um Interessierten die Möglichkeit zu geben, live etwas über die Hamsterhaltung zu erfahren und anschließend noch offene Fragen zur klären, habe ich das Seminar 1x1 der Hamsterhaltung bei Gold- und Teddyhamstern ins Leben gerufen. 

Ziel des Seminars ist es, die wichtigsten Punkte der Hamsterhaltung durch zu gehen um Interessierten so den Einstieg in die Hamsterhaltung zu erleichtern. Auch bereits erfahrene Hamsterhalter sind natürlich Willkommen!

  

Die Seminare werden über die kostenlose Plattform Zoom stattfinden. Währenddessen habt Ihr zudem Einsicht in das Hamsterzimmer!

Im Anschluss an das Seminar bekommt jeder Teilnehmer eine pdf-Datei mit allen besprochenen Themen. 

 

Bei Interesse an einem Seminar-Platz meldet Euch gerne über das unten stehende Anmeldeformular! Bitte habt Verständnis, dass nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl pro Termin teilnehmen kann. Ich möchte auf allerlei Rückfragen ausführlich eingehen können ohne wen zu übersehen.

 

Nächste Seminar-Termine:

 

weitere Termine für März/April/Mai werden zeitnah bekannt gegeben!

 

Dauer des Seminars: ca. 1,5-2 Stunden 

Kosten: Da ich möchte, dass das Seminar für alle zugänglich ist, erhebe ich keine Seminargebühr. Für Aufwand, Zeit als auch Kosten meinerseits würde ich mich aber sehr über eine kleine, freiwillige Spende für die Hamsterkasse freuen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die hier gezeigten Inhalte unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne mein schriftliches Einverständnis kopiert, heruntergeladen oder veröffentlicht werden!

Nele Krasinski

hamsters-of-nature@web.de

53879 Euskirchen

Facebook: Hamsters-of-nature

Instagram: hamsters.of.nature

TikTok: hamsters.of.nature