Fütterung

In jedem meiner Gehege verteile ich Erlebnisfutter wie z.B Flachs, Dari und Hirse welche nicht nur gut schmecken, sondern auch für Beschäftigung sorgen.

Außerdem verstreue ich mein Hauptfutter im Gehege, dies dient der allgemeinen Futtersuche, also auch der Beschäftigung.

Bei der Abholung eures Hamsters könnt ihr auf Wunsch auch Futter in 450g (5€) oder 1kg (8€) Packungen bei mir beziehen. Dieses Futter kennen die kleinen bereits. Grundsätzlich dürft ihr aber auch direkt das Futter füttern, welches ihr gekauft habt. Links zu Futter, welches ich euch empfehle findet ihr unter Empfehlungen! Bitte kein Futter aus der Zoohandlung verfüttern.


Als Überstreu bzw. für meine Buddel- und Entdeckerkisten im Auslauf nutze ich Produkte von Grünhopper. Wenn ihr diese ebenfalls nutzen möchtet, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Ich schicke euch einen unverbindlichen Rabattcode zu, der für Neukunden bestimmt ist. 

Wir nutzen von Grünhopper:

Purgrün, Adult, Junior, Vital, Urinary, Digestive, Strawberry, Löwenzahnwurzel, Butterblumenwiese, Kirschblüte, Haselnuss, Maisfeld, Himbeere, Sonnenblume

Bei Grünhopper findet ihr auch sehr sehr tolles Heu!


Die hier gezeigten Inhalte unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne mein schriftliches Einverständnis kopiert, heruntergeladen oder veröffentlicht werden!

Kontakt: Nele Krasinski

hamsters-of-nature@web.de

53879 Euskirchen

Facebook: Hamsters-of-nature

Instagram: hamsters.of.nature