Meine Gehege

Meine Hamster leben alle auf mindestens 0,7qm. Die Gehege sind alle vom Terrarienbauer meines Vertrauens, Herrn Hein ("Glaskörper Hein"). Ein paar Nagarien sind mit Streu befüllt, andere wiederum bioaktiv mit Erde.

 

Bilder meiner Gehege, Einrichtungsvideos und weitere Einblicke gibt es auf meiner Instagramseite und in den dort gespeicherten Highlights! (hamsters.of.nature)

 

Gehegegestaltung Bioaktiv: *klick*

Gehegegestaltung Streu: *klick*

Gehegegestaltung naturnah *klick*

 


Seit meinem Umzug befindet sich das Hamsterzimmer nun im 1. OG mit viel Tageslicht. Ideal für bioaktive Gehege. Im Zuge des Umzugs haben wir uns nun nicht nur in der Anzahl der Gehege verkleinert sondern auch räumlich. Gleichzeitig sind die Gehege aber größer geworden! :-) Gleich vier 150x60x60cm und zwei 160x60x60cm Gehege wurden 2023 von Glaskörper Hein angefertigt und werden seitdem hier bewohnt. Meine anderen Gehege sind 120x60cm groß



Das "alte" Hamsterzimmer! Zur Gehegeinspiration und zum sehen der Entwicklung der Gehege belasse ich die Bilder auf dieser Seite.


Die hier gezeigten Inhalte unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne mein schriftliches Einverständnis kopiert, heruntergeladen oder veröffentlicht werden!

Nele Krasinski

hamsters-of-nature@web.de

53879 Euskirchen

Facebook: Hamsters-of-nature

Instagram: hamsters.of.nature

TikTok: hamsters.of.nature